Von 01/01/2025 bis 30/11/2025

Modernisierung Coop-Megastore

Umbau Coop-Megastore

Der Coop-Megastore Bern Wankdorf wird in diesem Jahr modernisiert. Freuen Sie sich auf ein neues, modernes und vielfältiges Einkaufserlebnis.

Die Umbauarbeiten werden etappenweise durchgeführt und die erste Etappe wurde bereits abgeschlossen und neu eröffnet. Besuchen Sie unsere modernisierten Frischezonen mit den bedienten Fleisch- und Fischtheken sowie das neue Chäs-Hüsli.

Dienstleistungen wie die Textilreinigung oder die Pick-Up Station bleiben weiterhin verfügbar.

Umbauetappen

1. Etappe abgeschlossen und eröffnet
  Metzgerei und Fisch in Bedienung, Hausbäckerei, Molkerei, Früchte und Gemüse. Neu: Chäs-Hüsli.
2. Etappe Teileröffnung am 13. Oktober 2025
Non-Food, Beauty, Textilien und Spielwaren. 
3. Etappe  Gesamteröffnung am 27. November 2025
Getränke, Wein, Bier und Grundnahrungsmittel. 

Alles frisch: Modernisierte Frischezonen seit Ende Juli

Wo Käse Trumpf ist. «Das ‹Chäs-Hüsli› sorgt für einen Wow-Effekt und passt perfekt hierher», sagt Martin Krähenbühl (52). Er ist Standortleiter des Humidors und kennt sich als gelernter Käser mit «seinen» Produkten aus. Die Vielfalt ist gross, eine Auswahl zu treffen, nicht einfach.

Wo das Mehl stäubt. Andreas Zahler (61) ist Bäcker Konditor, seit zwei Jahrzehnten bei Coop und trägt die Schürze mit Leidenschaft. Am neuen Standort zeigen die Bäcker:innen ihr Handwerk wie bis anhin vor den Augen der Kund:innen. Neu auch mit Sauerteig. Dadurch werden die Brote luftiger und die Kruste knuspriger.

Wo Regionales auf Exotisches trifft. Verschiedene Farben, Formen und Geschmäcke – 392 Artikel gehören zur Früchte- und Gemüseabteilung. Je nach Saison stehen unterschiedliche Produkte im Fokus. Das braucht Platz – der durch die Modernisierung geschaffen wurde.

Wo Fleisch- und Fischvielfalt wartet. An den bedienten Theken beraten die Mitarbeitenden die Kund:innen, das Sortiment bietet wie bis anhin eine breite Fisch und Fleischvielfalt.